1. Home
  2. Rezept
  3. Fl/Schwein: Würstchengulasch

Fl/Schwein: Würstchengulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bratwurst500 g
Spitzpaprika grün3
Lauchzwiebeln frisch3
Möhren2 mittelgross
Mairübchen1 gross
Tomaten passiert500 ml
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Oregano etwas
Basilikum etwas
Harissa-Paste etwas
Petersilie etwas
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Würstchen ( Ich hatte dünne Thüringer) in Scheiben schneiden. Karotten schälen und in Scheiben schneiden , Mairübchen ebenfalls schälen und in Rauten schneiden. Spitzparika waschen und Deckel abschneiden. Kerne entfernen und in Ringe schneiden, ebenso die Lauchzwiebeln waschen und in Ringe schneiden.

    2.In einer großen Pfanne das Öl erhitzen und die Möhren und Mairüben anbraten, dann die Würstchen zugeben, die Paprika und Lauchzwiebeln folgen danach. Alles gut bräunen und dann mit den passierten Tomaten ablöschen.

    3.Salzen und pfeffern und mit Oregano und Basilikum abschmecken. Bis hierher ist das Essen kindgeeignet, also hab ich eine Portion für mein kleines Enkerlkind abgefüllt und dann für uns noch mal kräftig mit Pfeffer und Harissa abgeschmeckt. Dazu geb es Penne. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Würstchengulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich