1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
kleine aufbackbrötchen2 packung
rote paprika2
thunfisch im eigenen saft2 dosen
zwiebel1
mais1 dose
geriebenen Käse z.b. gouda1 tüte
creme fraiche1 becher

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.zunächst alle brötchen aus der packung nehmen, sie halbieren und nebeneinander auf dem backblech welches mit backpapier ausgelegt ist auslegen. das backblech nun beiseite stellen.

    2.nun die paprika und die zwiebel in kleine würfel oder in streifen schneiden (je nach vorliebe). nun die maisdose und die thunfischdosen öffnen und die flüssigkeit abschütten. nun alle zutaten in eine schüssel geben und miteinander vermengen. den becher creme fraiche und den Käse einfach hinzugeben und mit vermengen.

    3.die masse nun gleichmässig auf die brötchenhälften verteilen bis die ganze masse aufgebraucht ist. masse sollte für ca. 24 brötchenhälften reichen.

    4.den backofen auf 160 Grad (Umluft) vorheizen und das backblech einschieben. Dauer ca. 10 min.oder nach augenmaaß bis die brötchen leicht braun sind.dann herausnehmen, kurz abkühlen lassen und genießen.

    5.die creme fraiche sowie den käse kann man mit jeder art von belag vermengen die man bevorzugt. da ist das rezept sehr sehr flexibel.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****r
    vom
    Profilbild von s****r

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich