Schoko-Cheri-Herz

Rezept: Schoko-Cheri-Herz
edle Verführung
edle Verführung
01:00
6
297
8
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
125 gr.
Butter
100 gr.
Brauner Zucker
1 Päckchen
Vanillinzucker
3
Eier
80 gr.
Mehl
50 gr.
Haselnüsse gemahlen
0,5 Päckchen
Backpulver
Belegkirschen
0,5 Päckchen
Schokoladen-Puddingpulver
60 ml
Milch
Kirschlikör
weiße Kuvertüre
Pistazien gehackt
Schoko-Dekor-Herzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1938 (463)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
41,4 g
Fett
32,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Cheri-Herz

ZUBEREITUNG
Schoko-Cheri-Herz

ANZEIGE
1
Butter, Zucker und Vanillinzucker verrühren. Eier nacheinander unterrühren. Weiterrühren bis der Zucker gelöst ist, Mehl, Haselnüsse und Backpulver mischen. Mehlgemisch und kleingeschnittene Belegkirschen unterrühren.
2
Puddingpulver mit Milch verrühren und zufügen, sowie einen Schuß Kirschlikör. Teig in eine gefettete Form geben. Im vorgeheizten Backofen ca. 25 Minuten bei 160° backen. Abkühlen lassen.
3
Für die Dekoration die Kuvertüre schmelzen (ich gebe sie gleich in einen Gefrierbeutel in heißes Wasser). Eine Spitze abschneiden und den Kuchen streifenartig überziehen. Mit Pistazien und Schoko-Herzen verzieren.

KOMMENTARE
Schoko-Cheri-Herz

Benutzerbild von RitaH
   RitaH
das sieht soooo lecker aus LG Rita
ANZEIGE
Benutzerbild von Carolinchendd
   Carolinchendd
sieht echt lecker aus und is vor allem für den muttertag doch super geeignet!
Benutzerbild von MissEllie
   MissEllie
Wow, sieht das toll aus, da lasse ich mich gerne verführen :-)! 5* und LG Elisabeth
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Das ist ja lecker und sieht toll aus . 5* und lg Peter
   P*****n
Lecker!!! Schon das Bild macht richtig Appetit auf die "edle Verführung " Nehme das Rezept gerne mit,gehe aber nicht ohne 5 Sterne dazulassen. LG,Ute
   m****e
na da lass ich mich doch mal verführen und dir lass ich 5 verführerische *****, lg sylvia

Um das Rezept "Schoko-Cheri-Herz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.