1. Home
  2. Rezept
  3. Herzhafter Frühlingssalat

Herzhafter Frühlingssalat

27 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Salatgurken2 mittelgross
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)3 mittelgross
Cocktailtomaten500 Gramm
Fleischwurst250 Gramm
Mini-Frikadellen500 Gramm
Eisbergsalat frisch1 mittelgross
Sonnenkräuter mit Zitronennote2 Päckchen
Salatdressing Küchenkräuter2 Päckchen
Remolade2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
27 Min
  • 1.Salatgurken schälen und in kleine Würfel schneiden,die Paprika waschen und auch kleine Würfel daraus schneiden,die Fleischwurst und die Frikadellen ebenso Würfeln und dazugeben,die Tomaten vierteilen und auch drunter mischen.2 - 3 EL Sonnenblumenöl drüber und eine Nacht im Klühlschrank ziehen lassen.Den Eisbersalat kleinschneiden und dann drunter mischen. In einer klein Schale die Kräutermischungen nach anweisung zubereiten. Ich habe aber nur 3 EL Öl dazugegeben, da ja schön Öl beim Salat beigemischt wurde. Dann ca. und je nach geschmack, 2 - 3 EL Remolade zugeben und alles vermischen. Dressing dann über den Salat geben, vermischen und guten Appetitt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****7
    vom
    Profilbild von d****7

Auch lecker

Kommentare zu „Herzhafter Frühlingssalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich