SHRIMPSCOCKTAIL!!!

Rezept: SHRIMPSCOCKTAIL!!!
EIN HAUCH VON FREIHEIT!!!
EIN HAUCH VON FREIHEIT!!!
00:15
11
2685
5
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
320 Gramm
Shrimps Crevetten
200 Gramm
Cocktailsauce
100 Gramm
Tomaten, geschält, entkernt
Dillstrauß zum Garnieren
Salz
Pfeffer, schwarz, aus der Mühle
4 Stk.
Salatblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SHRIMPSCOCKTAIL!!!

ZUBEREITUNG
SHRIMPSCOCKTAIL!!!

ANZEIGE
1
Tomaten in kleine Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen,in Cocktailschalen geben. Marinierte Salatblätter am Rand der Schalen platzieren. Crevetten in die Gläser füllen, mit Cocktailsauce übergießen ( nappieren ). Einige Crevetten mit Dille obenauf als Garnierung anrichten. Man kann den Geschmack noch verfeinern, indem man leicht geschlagene Sahne unterhebt.
2
MEIN TIPP: Hummer-, Langustinen- oder Krebsencocktails werden nach der gleichen Methode zubereitet. MEINE-WEINEMPFEHLUNG: Weißwein ein Riesling trocken aus Österreich Gutes Gelingen wünscht euch der Cerankaiser

KOMMENTARE
SHRIMPSCOCKTAIL!!!

Benutzerbild von romantica
   romantica
warte eben... ich hole mein schälchen und probiere... lecker... lg anne
ANZEIGE
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Das ist was für dida
Benutzerbild von moskito
   moskito
...für SHRIMPSCOCKTAIL könnt ich sterben.... da kriege ich nie genug ... also du hast voll meinen Geschmack getroffen...5***** von mir LG Gabi
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Das ist aber lecker und wird ausprobiert. 5*****
Benutzerbild von pueschken63
   pueschken63
Ganz nach unserem Geschmack.Wie immer suppi.5*****Sterne für Dich. :-)))))))))))) L.G.Ruth

Um das Rezept "SHRIMPSCOCKTAIL!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.