1. Home
  2. Rezept
  3. Lammkotelett alla Russa

Lammkotelett alla Russa

30 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Lamm Kotelett4
Grüne Pfefferkörner die Madagaskar10 Gramm
Vodka1 Deziliter
Demiglace / braune Kraftsoße50 Gramm
Sahne 30% Fett10 Gramm
Öl etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst wird das Öl erhitzt, in das geben wir die Pfefferkörner und lassen sie ein wenig angehen. Nun geben wir die Lammkoteletts hinein, lassen sie von beiden Seiten gut anbraten und brennen sie mit Vodka ab. Wenn der Vodka verbrannt ist geben wir die Demiglace hinzu lassen sie ein kochen und zum Schluß geben wir noch die Sahne hinein um das ganze noch zu verfeinern. Als Beilage empfehle ich Kroketten und einen grünen Salat. Als Getränk einen lieblichen Weißwein

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****a
    vom
    Profilbild von p****a

Auch lecker

Kommentare zu „Lammkotelett alla Russa“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich