1. Home
  2. Rezept
  3. Spargel an Salzkartöffelchen und Serrano mit Sauce Hollandaise

Spargel an Salzkartöffelchen und Serrano mit Sauce Hollandaise

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
weisser Spargel500 g
Kartoffeln festkochend1 kg
Serranoschinken1 Paket
Sauce Hollandaise etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Die Kartoffeln und den Spargel schälen und beides aufsetzen. Für den Spargel ist ein Spargeltopf optimal, es geht aber auch ohne.

    2.Wer die Sauce Hollandaise selbst zubereitet, kann dies jetzt tun. Ich habe mir das Rezept für die Sauce gespart, da in der letzten Zeit über die Abos bestimmt 10 Rezepte für Sauce Hollandaise bei mir angekommen sind. Und viele Leute verwenden ja auch einfach eine fertige Sauce.

    3.Wenn die Kartoffeln und der Spargel gar sind, einfach Beides auf einem Teller anrichten, den Spargel mit etwas Sauce Hollandaise begiessen und den Serrano an die Seite des Tellers drapieren.

    4.Die Kartoffeln mit Petersilie bestreuen.

    5.Sehr lecker schmeckt der Spargel auch einfach mit etwas erwärmter Butter und ein paar Tropfen Zitrone.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ellinor79
    vom
    Profilbild von Ellinor79

Auch lecker

Kommentare zu „Spargel an Salzkartöffelchen und Serrano mit Sauce Hollandaise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich