1. Home
  2. Rezept
  3. Baguette Hawai

Baguette Hawai

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Baguette frisch oder zum Aufbacken1
Kräuterfrischkäse etwas
Hänchenbrustfilet Scheiben
Ananasstücke etwas
geriebener Käse etwas
Schnittlauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Baguettes aufbacken, abkühlen lassen und aufschneiden.

    2.Hawai-Variante: Jede Hälfte mit dem Kräuterfrischkäse beschmieren. Mit 3 Scheiben Hänchenbrustfilet belegen und die Anansstücke obendrauf legen. Mit Reibekäse bestreuen und für ca. 5 Minuten nochmal in den warmen Backofen schieben. Zum Schluss mit Schnittlauch bestreuen.

    3.Man kann aber auch jede andere Variante nehemn und sein Baguette nach Herzenslust belegen. Z. B:

    4.zum Beschmieren: Frischkäse jeglicher Art, Mayonaise, Sandwichcreme, Hamburgersauce oder auch Ketchup.

    5.zum Belegen: jede Sorte Wurst, Salat, Gurken, Tomaten, Käsescheiben, geriebener Käse, usw.

    6.Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wer noch eine leckere Variante kennt, gerne melden! Ich bin für jede neue Idee offen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von luudje
    vom
    Profilbild von luudje

Auch lecker

Kommentare zu „Baguette Hawai“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich