1. Home
  2. Rezept
  3. Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)

Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spätzle fertig gekocht aus dem Kühlregal)250 g
Butter2 EL
Mehl75 g
Ei1
Milch100 ml
Rosinen EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Dieses Gericht ist eines meiner Leibspeisen, es geht schnell, ist einfach zuzubereiten und schmeckt mir immer. Das Mehl sieben und mit der Milch, sowie den Eiern und einer Prise Salz verrühren. Die Spätzle in 1EL Butter anbraten, bis sie schön goldbraun sind (ich mag es persönlich lieber wenn sie schön braun und knusprig sind). Dann die Eiermasse darübergießen und stocken lassen. Alles goldbraun braten. Am besten schmeckt es mir mit schön viel Zimt und Zucker, aber man kann dieses Gericht auch mit anderen süßen, und durchaus auch herzhaften Beigaben verfeinern. GUTEN APPETIT!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich