1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Sorpresa - Überraschung

Pizza Sorpresa - Überraschung

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Pizzateig400 g
Tomatensoße200 g
Gekochter Schinken200 g
roher Schinken50 g
Salami150 g
Oliven grün gesäuert50 g
Paprikaschoten eingelegt150 g
Mozarella100 g
Pizzagewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ab und zu mache ich eine Pizza und benutze dabei Zutaten oder Reste, die im Kühlschrank sind und darauf warten endlich dranzukommen. Dazu habe ich immer einen fertigen Pizzateig und Tomatensoße da. Heute waren es die obigen Zutaten.

    2.roher und gekochter Schinken und die Salami klein schneiden, Oliven waren schon geschnitten, und die Paprika (Glas) auch.

    3.Backblech mit Backpapier belegen. Pizzateig auf dem Backpapier ausrollen. Mit der Tomatensoße bestreichen. Zuerst die Salami und dann den Schinken daraufgeben. Oliven und Paprika drüber streuen. Zum Schluß den Mozarellakäse darüber streuen.

    4.Ab in den Backofen und bei 170° Heißluft 20 Minuten backen. Meiner Familie gefällt das immer sehr. ----- Mir auch . ------ Guten Appetit !!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****u
    vom
    Profilbild von h****u

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Sorpresa - Überraschung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich