Zuccinikuchen

Rezept: Zuccinikuchen
14
6125
20
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
3
Eier
50 dag
Zucker
50 dag
Zuccini geraspelt
0,25 Liter
Öl
1 Teel
Zimt
5 Pkg
Vanillezucker
10 dag
Haselnüsse
42 dag
Mehl
1 Pkg
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2072 (495)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
64,0 g
Fett
24,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zuccinikuchen

ZUBEREITUNG
Zuccinikuchen

ANZEIGE
Eier und Zucker schaumig rühren ,alle anderen Zutaten hinzugeben und cremig rühren. Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen und bei 180 Grad 30-40 min backen.auskühlen lassen und mit Staubzucker bestäuben.In Stücke schneiden und servieren.

KOMMENTARE
Zuccinikuchen

Benutzerbild von suzan
   suzan
ich hab den Kuchen nachgebacken und kann nur sagen, total lecker und sehr saftig, 5* und LG
ANZEIGE
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das nehm ich mir mit, von mir 5*
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Ja den leckeren Kuchen kenn ich auch und der ist sooo saftig.Du bekommst gerne 5*****LG Nanni
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Zuccini gedeiht im Garten und kann die Ernte nicht erwarten. Lg Murmli
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Sehr lecker! 5*****

Um das Rezept "Zuccinikuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.