1. Home
  2. Rezept
  3. Wanda's Pflaumen im Bacon

Wanda's Pflaumen im Bacon

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Backpflaumen ohne Kern24 Stk.
Mandeln24 Stk.
Bacon24 Scheibe
Öl1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Zuerst die Mandeln mit heißem Wasser überbrühen und nach 10 Minuten die Schalen abzupfen. Jeweils eine Mandel in jede Backpflaume geben. Bacon darum wickeln und mit einem Zahnstocher feststecken.

    2.Den Tl Öl mit dem Backpinsel in einer Pfanne verstreichen, erhitzen und die Pflaumen knusprig braten. Herausnehmen und servieren........

    3.Ungewöhlich vieleicht, aber lecker und mit Biß.......;o)) Mich haben schon Gäste gefragt, ob in der Pflaume noch der Kern ist ......;o))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wanda0201
    vom
    Profilbild von wanda0201

Auch lecker

Kommentare zu „Wanda's Pflaumen im Bacon“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich