1. Home
  2. Rezept
  3. Putenrollbraten"wie früher"

Putenrollbraten"wie früher"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenrollbraten vom Metzger750 gr
Suppengrün frisch1 Bd
Zwiebeln,Knoblauch2 Stck
Hühnerbrühe/-bouillon gekörnt¾ l
Butterschmalz zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Braten mit dem Suppengrün,Zwiebeln und Knobi scharf anbraten. Nach und nach die Brühe aufgießen.Alles schön leise ca1,5 Std schmoren. Nun die Soße klären und nach belieben binden und würzen. Ich bereite das am Vortag mit dem Rotkohl zu, aufgewärmt schmeckt`s einfach lekkerer.

    2.dazu passen Beilagen nach belieben. Ich bin ein Knödelfrick, aber auch Spätzle oder Kartoffel, Kroketten sind auch sehr lekker! Viel Spass und bon appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****u
    vom
    Profilbild von p****u

Auch lecker

Kommentare zu „Putenrollbraten"wie früher"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich