1. Home
  2. Rezept
  3. Paella

Paella

1 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Langkornreis aus dem Kochbeutel400 Gramm
Hähnchenbrustfilet in Streifen150 Gramm
Schweinegeschnetzeltes150 Gramm
Kalbsfleisch oder Rindfleisch150 Gramm
Kaisergarnelem schon fertig geputzt100 Gramm
Tintenfischringe fertig aus dem Beutel150 GRamm
Fischstückchen150 Gramm
Erbsen,Bunter Paprika in Streifen,Prinzessbohnen,Spargelstückchen Gramm
Tomaten,Petersielie Gramm
Knoblauchzehen gewürfelt3 Stück
KLare Gemüsebrühe½ Liter
Safran für den Reis1 Prise
Zwiebeln gewürfelt2 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Zuerst den Reis mir etwas Salz vorkochen bis er fast gar ist und den Safran dazugeben damit der Reis eine schöne gelbe Farbe bekommt. Den Reis aber nicht ganz garkochen denn der kocht ja in der Paellepfanne dann fertig. Die Paellapfanne auf die Herdplatte stellen ond darin etwas Olivenöl erhitzen,indas heisse Öl dann die Gewürze wie Paprika,Curry,Pfeffer geben und alles gut verrühren dann das vorbereitete Fleisch in die Pfanne geben und scharf anbraten dann die Zwiebeln und den ganzen FIsch dazu geben und schön anschmoren danach die verschiedenen Gemüse je nach Gahrungsgrad dazugeben jetzt den knoblauch und den Reis in die Pfanne und das ganze nach und nach mit der Gemüsebrühe aufgiessen und köcheln lassen ab und zu mal umrühren und ggf. noch nachwürzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****4
    vom
    Profilbild von D****4

Auch lecker

Kommentare zu „Paella“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich