1. Home
  2. Rezept
  3. Getränk: Bobbeles Bananenmilch

Getränk: Bobbeles Bananenmilch

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Milch½ l
Bananen nicht frisch3
Ei1
Kabapulver etwas
Zitronensaft einen Spritzer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Milch in einen Mixbecher geben. Die Bananen dürfen außen schon z.T. braun sein, aber innen mussen sie noch weiß sein. Keine frischen verwenden.

    2.Die Bananen in 2 cm große Stücke schneiden und in die Milch geben. Das Ei reinschlagen, etwas Zitronensaft dazu geben und so lange mixen, bin die Banane püriert ist und alles miteinander vermengt ist.

    3.Wer will kann auch noch 1 TL Kabapulver hineingeben, das mag mein Sohn und ich. Natürlich könnt Ihr nach Belieben auf noch süßen, mit Honig oder Zucker.

    4.Die Bananenmilch in hohe Gläser füllen, einen Trinkhalm hinein und losschlürfen. :) Im Sommer geb ich auch noch ein paar Erdbeeren mit hinein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Getränk: Bobbeles Bananenmilch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich