1. Home
  2. Rezept
  3. Reibeapfel mal anders

Reibeapfel mal anders

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Äpfel1
ungeschwefelte Feigen oder Pflaumen2
Sahne gechlagen oder ungeschlagen1 EL
Mandeln oder Wahlnüsse7
wer will Honig1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bin gerade fertig mit Heilfasten und darf bald wieder essen hier ein ganz leckeres gesundes Frühstück das meine Kinder auch sehr gerne mögen.Am Vortag Feigen oder Pflaumen in Apfelsaft einweichen,am besten schon in kleinen Stücken.Morgens werden die Äpfel grob gerieben und die eingeweichten Feigen oder Pflaumen dazugemischt.Dann die Sahne darüber und mischen.

    2.Wer will kann noch den Honig dazugeben ich brauche den nicht denn es ist mir süß genug.Zum Schluß die Nüsse darüber.Viel Spaß beim probieren...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****k
    vom
    Profilbild von s****k

Auch lecker

Kommentare zu „Reibeapfel mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich