1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefilet in Sahne

Schweinefilet in Sahne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefilet im Stück 500g
Zwiebel gewürfelt kleine
Knoblauchzehe gehackt oder gepresst kleine
Sahne oder Cremefine 200g
Thymian frisch oder Gewürz kleinen Bund
Majoran frisch oder Gewürz kleinen Bund
Sauce Hollandaise Esslöffel
Salz etwas
weisser Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Schweinefilet in scheiben schneiden und in etwas Olivenöl in der Pfanne anbraten. Nun die Zwiebeln und die klein gehackten Knoblauchzehe mit in die Pfanne geben und ein wenig mitbrutzeln lassen. Das ganze wird anschließend mit Sahne oder Rama Cremefine abgelöscht. In diese Flüssigkeit kommt dann der fein gehackte Thymian und ein wenig klein geschnittene Majoran hinzu. Zum Abschmecken kommt nun noch von Thomy-Sauce Hollandaise dazu und würze das ganze noch mit Pfeffer und Salz. Als Beilage empfehle ich: Reis , Nudeln oder Kartoffelpüree.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****y
    vom
    Profilbild von s****y

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefilet in Sahne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich