1. Home
  2. Rezept
  3. sauerbraten

sauerbraten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
fleisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich nehme den Sauerbraten immer aus dem Sud, brate ihn scharf an und gebe dann den Sud dazu. dann lasse ich dad Ganze zirka eine stunde schmoren. Ich mach dann erst eine Probe, ob das Fleisch gar ist, ansonsten einfach weiterschmoren lassen. Für den Sud nehme ich immer Suppengrün und lasse das zusammen mit dem Essig, Lorbeerblättern, Pimentkörnern und vor allem jede Menge Zwiebeln usw. aufkochen. Erst in den abgekühlten Sud lege ich das Fleisch zirka zwei Tage ein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****1
    vom
    Profilbild von s****1

Auch lecker

Kommentare zu „sauerbraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich