17
24466
21
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
220 gr.
Mehl
0,25 Liter
Milch
3
Eier
1
Salz
3 EL
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
Butterschmalz
Zimtzucker
4
Apfel Boskop
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
908 (217)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
46,0 g
Fett
1,2 g
TIPP!
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich? - Tip
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich?
Bunter Nudelsalat
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Der Unterschied zwischen Vollkorn- und normalen Nudeln - Tip
Der Unterschied zwischen Vollkorn- und normalen Nudeln
Was ist der Unterschied zwischen normalen Nudeln und Vollkornnudeln? Antwort auf eine Frage von CiiDERELLA am 03.04.09 im kochbar-Forum

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelküchle

ZUBEREITUNG
Apfelküchle

ANZEIGE
1
In einer Schüssel alles zu einem Teig verrühren
2
Die Äpfel schälen und entkernen und in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden
3
Dann in den Teig legen und einzeln in der Pfanne mit reichlich Butterschmalz goldgelb ausbacken
4
Mit Zimtzucker bestreuen…evtl. Vanilleeis dazu

KOMMENTARE
Apfelküchle

   d***1
Ich liebe Apfelkuchen dafür 5 leckere ***** aber in deinem Rezept hast du gar nicht angegeben wie viele Äpfel also tu ich meinen doppelt belegen Lg Didi
HILF-
REICH!
ANZEIGE
   o***2
Immer wieder sehr gern. LG Banca
   Liagora
Eines der wenigen Rezepte ohne Alkohol. Dafür gibt es 5*.Ddanke schön, ich habe es mir in den Favoriten gespeichert.
Benutzerbild von miramar17
   miramar17
Einfach leckler!! 5* und guten Rutsch!
Benutzerbild von DundM
   DundM
Klingt super lecker lass 5***** Sternchen bei Dir, und Mir schieb ich das Rezept in`s KB. GLG Gabi

Um das Rezept "Apfelküchle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.