1. Home
  2. Rezept
  3. Champignonpfanne in einer Dijonsenfmarinade

Champignonpfanne in einer Dijonsenfmarinade

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons braun250 Gramm
Champignons weiß250 Gramm
Schalotten6 Stk.
Knoblauchzehe4 Stk.
Peperoni frisch1 Stk.
Dijon Senf2 EL
Balsamico-Essig2 EL
Wasser1 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Zucker etwas
Olivenöl1 EL
Sahne1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Zwiebel und Knoblauch putzen und in Würfel schneiden. Peperoni klein hacken.

    2.Champignons in Öl anbraten. Zwiebeln, Knoblauch und Peperoni dazugeben und mit anbraten lassen.

    3.Senf, Essig, Wasser und Sahne miteinander verrühren und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.

    4.Champignons auf einen Teller anrichten und mit 2-3 EL von der Marinade beträufeln. Bei uns gab es noch ein kleines Rinderfilet dazu. Wer mag kann noch Weißbrot dazu reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****e
    vom
    Profilbild von E****e

Auch lecker

Kommentare zu „Champignonpfanne in einer Dijonsenfmarinade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich