1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat " spanische Art "

Kartoffelsalat " spanische Art "

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gek. Kartoffeln4
Tomaten4
rote Paprika1
gelbe Paprika1
span. Gurken2
Gemüsezwiebel1
Knoblauzehen2
Knorr Salatkrönung, nach Wunsch2 Päckchen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln, Tomaten, Paprika und Gurken, Wahlweise eine kl. Schlangengurke,mundgerecht würfeln. Zwiebeln und Knoblauch klein schnippseln und die Knorrpäckchen fertigmachen. Alles miteinander vorsichtig mischen. UND NUN: Man kann nach Wunsch Oliven, Thunfisch, gek. Eier, oder Käse dazugeben. Auch: Statt Kartoffeln Spaghetti nehmen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetztGren

    2.Grenzen gesetzt.......... und nun wünsche ich euch viel Spass beim Ausprobieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von z****p
    vom
    Profilbild von z****p

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat " spanische Art "“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich