1. Home
  2. Rezept
  3. Abendbrot - Garnelen - Canapes

Abendbrot - Garnelen - Canapes

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mini-Taco-Schalen16
Butter50 gr.
Garnelen ohne Schale175 gr
mexikanische Gewürzmischung35 gr.
Kästchen Kresse1
nach Belieben kann auch Gemüsemix verwendet werden etwas
Crème fraîche2 EL
Reibekäse etwas
Taco-Sauce etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Tacos im vorgeheizten Backofen aufbacken. Heißluft 150° ca. 2-3 Minuten. Butter in einer Pfanne schmelzen. Garnelen und Gewürzmischung darin erhitzen und gut verrühren.Garnelen auf die Tacos verteilen und mit gewaschener und trockengetupfter Kresse garnieren.

    2.In der abgebildeten Variante habe ich eine Gemüsemischung zu den Garnelen gegeben und mit Taco-Sauce und Créme fraîche verfeinert. Dann wurden die Taco-Schalen gefüllt und mit Reibekäse im Backofen überbacken bzw. gegrillt bis der Käse geschmolzen war.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****e
    vom
    Profilbild von h****e

Auch lecker

Kommentare zu „Abendbrot - Garnelen - Canapes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich