1. Home
  2. Rezept
  3. Der schnelle Topf…

Der schnelle Topf…

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln7 mittelgroße
Hackfleisch gemischt500 gr.
Lauch2 stangen
Brühe instant2 EL (gestrichen)
Oregano2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Kartoffeln schälen, wässern und in streifen schneiden. (ich habe es mit meiner alten Kurbel getan) das Lauch putzen und klein schneiden. die Kartoffeln in einen Topf geben, etwas öl hinzufügen, leicht anbraten, dann das Hackfleisch zugeben und das Porree. nach weiteren 10 min. die Gewürze zufügen, nochmals durchmengen dann servieren…

    2.als frische kick, serviere ich ein Gurkensalat, der mit saure sahne und limettensaft zubereitet ist….

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „Der schnelle Topf…“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich