Rotkohl

Rezept: Rotkohl
Rotkohl nach Oma`s Rezept
Rotkohl nach Oma`s Rezept
00:09
5
10033
3
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Glas
Rotkohl Konserve
1 Stück
Zwiebel
2 Stück
Gewürznelken
beliebig
Schweineschmalz/-fett
beliebig
Wasser
1 Glas
Apfelmus
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rotkohl

ZUBEREITUNG
Rotkohl

ANZEIGE
Rotkohl in den Topf, eine Zwiebel schälen und in diese Zwiebel ein paar Gewürznelken stecken, Wasser aufgießen bis der Rotkohl bedeckt ist,Schweineschmalz hinzu und dies alles köcheln lassen. Nach 3/4 der Kochzeit kommt der Apfelmuß hinzu, daß alles noch etwas köcheln lassen.

KOMMENTARE
Rotkohl

   d*********e
hier ein zitat , geschrieben von yakai nachdem ich sie über urheberrechte aufgeklärt habe- bilderklau ist kein kavlliersdelikt sondern strafbar- die punkte nimmt sie gern mit 01.06.2009 22:20 Uhr Wie Recht Du doch hast mit Deinem " KLUGSCHEIßER ". Ist es Dir noch nie passiert das Du ein Gericht gekocht hast aber leiderdieses vergessen hast zu fotografieren? Ich hoffe nicht das Du noch mal auf meinen Seiten erscheinst, Klugscheißer.
HILF-
REICH!
ANZEIGE
   d*********e
rezept gut bild abgekupfert- das sollte nicht sein- echt blöd http://images.google.com/imgres?imgurl=http://img.kochrezepte.de/recipeimages/863070/24764/lammfrikadelle-mit-rotkohl_20080717102938653.jpg&imgrefurl=http://www.kochrezepte.de/fleisch-rezepte/lammfrikadelle-mit-rotkohl-24764.html&usg=__Sarj4wyUdBInoxDj0HNNc7V7xZ8=&h=375&w=500&sz=103&hl=de&start=2&um=1&tbnid=DpQj0vIVdu6ovM:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Drotkohl%2Bfrikadelle%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:*:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7RNWZ%26um%3D1
   s***********e
ho mir nur schnell eine gabel bild bitte stehn lassen! 5*****chen bis ich wieder da bin und einen lg
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Immer wieder lecker! 5*
   b*********r
5***** ich liebe rotkohl

Um das Rezept "Rotkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.