1. Home
  2. Rezept
  3. 'Heimaterinnerung'

'Heimaterinnerung'

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nordseekrabben500 g
Eier4
Milch etwas
Schwarzbrot4 Scheiben
Pfeffer, Salz etwas
Margarine etwas
oder etwas
Butter etwas
Öl etwas
oder etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Krabben pulen - macht Mühe und verlockt zum Naschen *lach*...aufpassen, dass noch genug für die weitere Verarbeitung übrig bleiben.

    2.Eier mit etwas Milch verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Krabbenfleisch dazu geben.

    3.In einer Pfanne mit etwas Öl oder Butterschmalz backen.

    4.Auf dem gebutterten Schwarzbrot anrichten. Schmeckt auch kalt!

    5.Anmerkung: leider kann ich das immer nur genießen, wenn ich mal an Nordseekrabben rankomme. Scampi oder ähnliches eignen sich nicht wirklich, da der Geschmack der 'echten' intensiver ist. Zur Not tun's auch TK Krabben oder eingeschweißte - wenn mich Heimweh überkommt!!! *lach*

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „'Heimaterinnerung'“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich