1. Home
  2. Rezept
  3. Butterkuchen

Butterkuchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Saure Sahne1 Becher
Zucker1 Becher
Mehl2 Becher
Eier3 Stück
Backpulver1 Pck
Belag: etwas
Butter125 g
Zucker1 Becher
Milch5 EL
hehobelte Mandeln2 Pck
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die ersten fünf Zutaten gut mixen und auf ein Blech verteilen. Bei 200°C kurz vorbacken. Die Belag Zutaten: Alle Zutaten in einem Zopf warm machen und auf den vorgebackenen Kuchen geben. Den Kuchen dann ca. 10min weiterbacken, bis die Mandeln goldbraun sind.

    2.Ich wünsche ihnen ein Guten Apetitt der Butterkuchen ist wirklich sehr lecker ich habe den selber schon einpaar mal gebacken und er ist mir sehr gut gelungen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****1
    vom
    Profilbild von K****1

Auch lecker

Kommentare zu „Butterkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich