Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

Rezept: Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch
Gemüse gefüllt
Gemüse gefüllt
00:30
14
9843
23
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 Stück
Kohlrabi frisch
2 Stück
Zwiebeln
2 Stück
Tomate frisch
4 stiele
Basilikum
1 Scheibe
Toastbrot
200 g
Hackfleisch gemischt
1 EL
Öl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1230 (294)
Eiweiß
16,4 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
23,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

ZUBEREITUNG
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

Kohlrabi putzen schälen ,.Deckel abschneiden,aushöhlen. In Salzwasser ca. 10-12 min. kochen.Zwiebeln und Tomaten würfeln. Basilikum abzupfen.Toastbrot zerreiben.Alles mit Hackfleisch mischen,in Öl anbraten,würzen in Kohlrabis füllen. Bei 200 grad 15 min.backen .Zwischenzeittig Deckel drauf tun .GUTEN APETTIT:

KOMMENTARE
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

   j*******3
Super lecker, habe noch alles was nicht in die Kohlrabi gepasst hat mit den Kohlrabi zusammen in der Auflaufform in den Ofen. Dazu ein wenig Sahne und Brühe und man hat eine tolle Soße.
HILF-
REICH!
   Monika55
Super Lecker, gut nach zu kochen .Nährwertangaben finde ich immer besonders hilfreich.. Dafür 5 Sterne
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Lecker5*
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Schwupp und meins
Benutzerbild von gustostueckerl
   gustostueckerl
Lecker - ich liebe Kohlrabi, leckere Füllung. Das Rezept kommt in mein Kochbuch, *****Sterne lass ich dir da und einen lieben Gruß noch dazu!

Um das Rezept "Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.