Pizza-Brot für kids

Rezept: Pizza-Brot für kids
- wenn Mutti an der kochbar ist
- wenn Mutti an der kochbar ist
00:20
17
1281
10
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Scheibe
Brot - Sorte nach Vorrat
Salami - Schinken: im Kühlschrank nachsehen...
Tomatenmark oder rotes Pesto
Pizza-Gewürz-Mix
1 Scheibe
Käse oder Mozzarella
- und alles was man noch so mag und findet!
--- frische Tomaten, Paprika, Oliven, Kapern ---
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Brot für kids

ZUBEREITUNG
Pizza-Brot für kids

1
Das Brot kurz im Toaster anrösten. Mit Tomatenmark bestreichen, Pizza-Gewürz darüber streuen. Jetzt die Salami oder den Schicken darauflegen und darüber dann die restlichen "Fundsachen". Zum Schluß den Käse auflegen und ab in die Mikrowelle. Braucht nur ca. 2 Minuten bei 800 Watt.
2
Besser wird's natürlich im vorgeheizten Backofen (ca. 10 Minuten bei 200 Grad), dann wird der Käse auch lecker goldbraun! Aber Vorsicht: nicht die Finger verbrennen - sehr heiß! Dafür sollte sich die Mutti besser mal kurz von der kochbar trennen...
3
Hallo vegi-kids --- ihr müßt nur die Salami weglassen, dann paßt das auch prima für euch!

KOMMENTARE
Pizza-Brot für kids

Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
hab ich doch glatt übersehen - na gibts das auch - ich überseh n herrliches pizzabrot! mit pesto und oliven auch noch dazu. bin erschüttert. * * * * *
Benutzerbild von salatfee1979
   salatfee1979
Lecker 5*
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
na und wo is meine Portion??? *malhundeblickaufleg* ......grins
Benutzerbild von daanky
   daanky
so was lieben meine Kids auch und es geht immer vorallem kann Frau da alles drauf machen solage es mit Pizza anfänt -lach- eine Hand voll Sternchen für Dich lg daanky
   K*********e
...... und wo ist meine portion? 5* hdgdl

Um das Rezept "Pizza-Brot für kids" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.