1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti-Salat

Spaghetti-Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
Thunfisch im eigenen Saft2 Dosen
Ketchup½ Flasche
Miracle Wip,Salz,Pfeffer½ Glas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Diese Gericht ist was einfaches,leckeres.Ich esse am liebsten eine Bockwurst dazu.Meist mach ich den Salat wenn ich wieder mal zuviel Nudeln gemacht habe.Ich koche sooo gerne,aber schaff es nie die richtige Menge an Nudeln zu nehmen.Daher kam ich zu diesem Rezept.

    2.Jo,Spaghetti al dente kochen. In der Zeit Verühren wir die oben genannten ZUtaten,evtl.salzen und ordentlich pfeffern.(Hab gern Geschmack)Die Nudeln noch warm hinzugeben und gut vermengen.Fertig.

    3.Bitte nicht in den KÜhlschrank,wird sonst total klebrig.Immer wieder durchmengen.Am besten schmeckt er richtig durchgezogen......sagt mein Mann.LGMarion

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****2
    vom
    Profilbild von m****2

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich