Koch- und Backfragen

Backen

3
187
0
Hallo ihr lieben,
ich bin total neu hier und habe eine klitze kleine Frage,in meinem Backschrank habe ich folgende Zutaten gefunden:
Instandflocken, Kokosmehl, gem. Mandeln, Finesse Vanille Aroma, Espressosticks (ich trinke leider keinen),Vanilleschote, Mini-Marshmallows,Nussmischung, Aromaöle (Zitorne, Rum,Orange, Bittermandel) und Buntestreusel.
Ich habe auch noch Bananen und Cranberries.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich aus einigen Sachen leckers Backen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Lg Mausi77
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Backen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   B****n
Liebe Mausi,
nein, da fällt mir leider nichts ein. Vielleicht versuchst Du mal Deine Vorräte zu sortieren (Verfallene Artikel wegschmeissen) und fängst mal an regelmäßig zu kochen? Dann werden Deine Vorräte schon aufgebraucht.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Einen Kuchen? Wenn vielleicht noch etwas Mehl dazu käme? MfG Kochecke48
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
....und wenn Du kein Rezept findest, dann experimentiere doch einfach mal. Macht doch Spaß...und wenn dann noch was leckeres dabei heraus kommt....Haferflocken, Kokosmehl und gem. Mandeln könntest Du schon mal mischen. Ei, etwas Backpulver, Zucker und Fett...und Du hättest schon mal einen Teig. Das Mischungsverhältnis müsstest Du selber austüfteln. Die Marsh Mallows könntest Du in wenig Sahne oder Milch auflösen und vom NussMix und Cranberries unterheben. Den Tortenboden damit bestreichen und darauf die Banane in Scheiben....so hätte ich die "Fundstücke"verarbeitet. Für alles andere - außer vielleicht die Vanilleschote - hätte ich keine Idee....;-)))). Na schau mal, ob Dich meine Kreation inspiriert hat. Viel Spaß...aber vielleicht solltest Du den Rat meiner Vorrednerin befolgen...erst Rezept suchen und dann einkaufen...;-))LG Barbara