Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezept gesucht

2
142
0
Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und ich habe mich angemeldet, weil ich Hilfe brauchen könnte... Ich habe vorhin mit dem Handy nach einem Knäckebrotrezept gesucht und dabei zufällig, quasi aus den Augenwinkeln, ein Video von einem tollen Kuchen gesehen. Jetzt versuch ich schon ewig, dieses Rezept zu finden, bin aber anscheinend zu blond dafür... :o/ Ich weiß leider nur noch dass ganze Haselnüsse drin waren, er war mit Nutella, ein Blechkuchen, schön verziert mit Streuseln... ich bin echt traurig, dass ich es nicht finden kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen...?

Liebe Grüße
Ich33
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept gesucht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   I****3
Hallo, genau das ist es!! Vielen lieben Dank, da werd ich mich dann nachmittags gleich mal dran versuchen!

Liebe Grüße Ich33
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe 'Ich33',

willkommen bei kochbar.de - könnte es dieser Kuchen gewesen sein?
Nutella Cheesecake Schnitten

Viele Grüße aus der Redaktion