Kummerkasten

Übersichtlichkeit der Plauderecke

6
617
2
Im Moment finde ich am Schlimmsten das ich hier noch nicht mal meine Frage vom Vortag wieder finde :-(
Nach welchen Kriterien ist das hier sortiert?

LG Ronca
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Übersichtlichkeit der Plauderecke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Bleibt nur: MIT GEDULD SUCHEN UND SUCHEN,,,,
   a****e
Mir kommt es so vor, dass sich bei der Umstellung ausschließlich um die Technik gekümmert wurde. Übersichtlichkeit, Fragen-Antworten, Einteilungen usw. wurden übersehen:(
   p****e
Hallo Ronca meinst du diese Frage hier?

http://www.kochbar.de/plauderecke/60/Wo-sind-die-Rezepte-aus-meinen-Ordnern-geblieben.html

Das mit der Plauderecke ist im Moment etwas nervig und selbst wenn man den "Merken" Button drückt weiß ich nicht wo dieser Thread dann ist. Ich gehe einfach die Seiten von 1 - 4 durch und dann werde ich meistens auch fündig. Wird wohl noch etwas dauern bis das wieder übersichtlich hier geordnet ist.
   a****e
Ich finde überhaupt nichts wieder. Fragen werden gestellt, Antworten wo ?
Für mich ein großes Durcheinander - werde erstmal nicht bewerten oder schreiben.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ronca mir geht das auch so. Hatte gestern eine Frage gestellt, bezüglich des Kochbuches. Eine Antwort dazu finde ich auch nicht. Brauchen wir wohl noch eine Weile, bis wir klarkommen.
   m****r
Hallo Ronca,
welche Frage suchst Du denn, die nach den Favoriten aus den Ordnern?
Es grüßt
der moderator
   m****r
Die Sortierung der Beiträge funktioniert aktuell leider nicht nicht wie sie soll. Aber das liegt bereits bei der Technik.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von ronca
   ronca
Alex, ja... aber die die ich gestern gestellt habe. Habe das Suchen dann aufgegeben und sie heute morgen einfach noch mal neu reingestellt.