Nutzer stellen sich vor

Neuzugang

7
115
0
Hallo , liebe Kochfreunde

Ich bin die Christl schon ein wenig älter aber dennoch Fit.
War vor einigen Jahr schon mal bei der Kochbar
und hatte sogar selber fest mitgemischt mit einigen Rezepten.
Leider kam ich mit dem neuen Programm nicht mehr zurecht
und habe mich gelöscht.
Nun will ich wieder mitmachen und ich wünsche mir viele leckere Rezepte
von euch.
Lg Christl
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neuzugang" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von BK858
   BK858
Willkommen zurück, liebe Christl. Ich hoffe, du findest hier wieder den Spaß an der Sache, den du schon mal hattest. Für die technischen Fragen sind sicher ganz viele helfende Hände da, die dir mit Rat und Tat zu Seite stehen. LG Bärbel
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Hallo Christl,
ich glaube mich an DIch zu erinnern - ich weiss nur noch nicht ob gut oder schlecht ;o)...Spass. Auch ein herzliches "Comeback" in der kochbar von mir.
g Isolde
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Christl,

auch von uns ein herzliches Willkommen zurück.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, melde dich hier und wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von emari
   emari
auch ich freu mich das Du wieder zurück bist ... wenngleich ich natürlich nicht weiß, wer Du vorher warst und ob wir uns bereits von früher kennen???
magst Du uns vielleicht verraten unter welchem Nickname Du damals hier warst???
lg von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen liebe Christel und ein herzliches Willkommen. Prima, wenn Du es Dir überlegt hast und jetzt wieder aktiv teilnehmen möchtest. Mit ein wenig Übung ist es nicht aufwendiger als die alte Kochbar. Nur hat die neue KB einige sinnvolle Neuerungen, wie ich finde.
Außerdem bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Rezepte ;-)))) LG Geli