Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezeptsammlerin Geli heute wieder bei RTL-'Punkt 12'

9
377
0
Hallo zusammen,

wir wollten euch Bescheid geben, dass unsere liebe Geli heute wieder bei RTL in der Sendung 'Punkt 12' kochen wird. Schaltet ein - es lohnt sich!

Viele Grüße aus der Redaktion.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptsammlerin Geli heute wieder bei RTL-'Punkt 12'" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
Schade ich komme immer noch nicht ran, muss mich wohl bald mal wieder bei der Redaktion erkundigen ob ein Techniker halb tot vor lachen in der Ecke liegt, weil er mich so ausbremst :-( GLG Anke
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Spät aber doch, habe nun auch ich, das Filmchen mit der, mittlerweile zum TV-Star avancierten, Geli gesehen ;-) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Liebe Geli, wieder ganz toll gemacht – sehr souverän und sympathisch! Und der so strukturierte, übersichtliche Inhalt deiner Küchekästen begeistert auch mich! Sehr vorbildlich kann ich da nur sagen :) Auch von mir ein großes Kompliment an unsere Geli!!! GLG Uschi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
liebe Uschi, ich bedanke mich für das Kompliment. Ich versuche immer, mein Bestes zu geben ;-))) Ich bin halt so wie ich bin und denke schon, es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich für andere verbiegt. Es freut mich aber, wenn ich euch so sympatisch entgegen komme. Ich habe euch auch alle in mein Herz geschlossen. Ihr seit meine große Kochbar-Family :-)))) LG Geli
Benutzerbild von emari
   emari
habe den Beitrag nun hier über den Link auch gesehen und bin begeistert wie "cool" Geli vor der Kamera agiert... und auch ihre "wohlsortierten" Küchenschränke sind vorbildhaft ... da macht kochen Spaß, wenn alles übersichtlich zur Hand ist.. . insgesamt also wiedermal ein "Rundum" Kompliment an Geli von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke liebe Eva Maria. Ich versuche nur mein Bestes zu geben ... und eine wohlsortierte Küche ist für mich die halbe Arbeit beim Kochen und Backen. Sollte eigentlich für jeden selbstverständlich und nachvollziehbar sein, wie ich meine. Ich denke, Du arbeitest bestimmt nicht anders (siehe deine Rezeptbilder) ;-)))) LG Geli
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab auch EXTRA den Fernseh angeschaltet! :-)
Hast du echt toll gemacht!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ach ne?! :-) Das freut mich aber! (-:
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Liebe Tina, ich danke Dir für`s Kompliment. Ich darf Dir an dieser Stelle mal sagen, dass mich "Deine" Brötchenrezepte vor sehr langer Zeit dazu verleitet haben, mich sehr tief in die Materie (neben Brot backen) ein zu arbeiten. Jetzt siehst Du, was daraus geworden ist ;-))) Laß Dich umarmen und LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ja super, sehr schön und ruhig alles erklärt und gezeigt. :-))
Bist ja schon Profi, dich kann wohl nichts aus der Ruhe bringen. :-))
Na die Kameraleute hast du aber doch nicht verhungern lassen, denen muss ja das Wasser im Mund zusammen gelaufen sein. ;-))
LG Regine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ja Regine, ich habe nur ein kleines Stück für die Kamera gegessen. Den Rest hat sich die Mannschaft rein getan. Es ist aber auch von Brot und Zitronenbutter rein garnichts mehr übrig geblieben ;-)))) Im übrigen hatten sie sich ja Mittags schon den Salat ausgiebig schmecken lassen. Macht doch Freude, wenn`s allen schmeckt. LG