Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Verabschiede mich mal für eine Zeit- finde es nur noch traurig- muss nachdenken

23
593
1
Hallo an meine Kochfreunde
und ebenfalls an die Redaktion,

das Prozedre der Auswahlkritieren guter oder "schlechter Rezepte" im Aussenauftritt der Kochbar habe ich mir nun eine ganze Zeit angeschaut- im Ergebnis bin ich äusserst ungehalten betreffend diverser (ich mutmasse hier Redaktioneller) Entscheidungen.

Ganz sicher wird sich dazu nicht offen geäussert werden- selbst wenn ich Beispiele offen ansprechen würde.

Das Recht zu solch einer Kritik steht mir ja auch letztlich nicht zu denn ich bin Gast auf dieser Plattform.

Dieses heisst dann im umkehrschluss- wems nicht gefällt- der kann ja gehen. Das aber ist nicht mein Ziel. Ich persönlich verliere nur so langsam die LUST die Kochbar mit meinen ausschliesslich eigenen Rezepten regelmässig zu BELIEFERN.

Eine unbefristete Auszeit ist für mich somit eine logische Folge.
Vielleicht ändert sich ja doch irgendwann etwas.


Ich wünsche nun allen weiterhin viel Spass
schwingt die Kochlöffel - ich mache es auch :)


Bis dann
GLG eure Biggi





Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Verabschiede mich mal für eine Zeit- finde es nur noch traurig- muss nachdenken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Guten Tag Biggi....,
ich weiss das ich mich sehr selten an diesen Plaudereien beteilige.Aber
zu deinem Eintrag habe ich eine Frage.Wo sieht man den im Aussenauftrit
"gute und schlechte Rezepte"?Ich weiss es wirklich nicht.An die Belieferung von Rezepten an die KB ist nichts zu ändern.Ich sehe die Sache entspannter und nutze die KB dafür,um meine Rezepte zu ordnen
und bei Bedarf schnell zu finden.Im Gegensatz zu früher als ich alles in
Schriftform in diversen Ordnern hatte.L.G.Jürgen
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Liebe Biggi, das freut mich auch ganz besonders! Ich habe diese Unterhaltung erst jetzt gelesen. LG Ari
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Da ist man mal nicht da und schon ist hier viel los. Bin froh , dass du noch dabei bist GLG
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Na siehste,doch noch ein Happy End.
Freue mich riesig meine liebe Namensvetterin.
LG Brigitte
Benutzerbild von emari
   emari
na also... Ende gut alles gut !!!!
Kommunikation ist schlußendlich immer der beste Weg...
welcome back... ich freu mich, dass Du uns erhalten bleibst...
lg von emari