Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

ich muss hier mal einigen ein kompliment machen

6
437
0
ich verfolge die kochbar schon seit 8 jahren,leider logge ich mich kaum ein,einige user kochen echt sehr lecker und es macht mir immer spass eure kommis zu verfolgen...da es jetzt neu ist ,das ich euch bewerten kann,muss ich wohl auch mal ein rezept veröffentlichen,gg, liebe grüsse Elli11
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "ich muss hier mal einigen ein kompliment machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   E****1
macht alle weiter so und vertragt euch lächel liebe grüsse Elli :) und danke für euer fitback
Benutzerbild von emari
   emari
liebe Elli11 !
willkommen in unserem Kochforum ... hier kannst Du viele interessante Rezepte finden ( aber das weißt Du nach soviel Jahren ohnehin!)
Aber ebenso kannst Du im Austausch mit netten Menschen die gerne und zumeist auch gut kochen, immer wieder kochtechnisch sehr viel dazu lernen...
Du wirst sehen, dass Du durch das aufschreiben und veröffentlichen Deiner Rezepte sehr viel mehr Sorgfalt und Kreativität in Deine Küche bringst... und wenn man die Rezepte gut beschrieben im eigenen Kochbuch hier sammelt, dann kann man sie nicht nur in der Familie und im Freundeskreis weitergeben, sondern auch selber treffsicher beim nächsten Mal nachkochen ( oder auch abgewandelt neu interpretieren)...
ich freu mich jedenfalls auf Deine Rezepte - lg von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich schicke Dir ein herzliches Willkommen. Laß Dir sagen, auch ich bin über Bewertungen hierher gekommen ... und geblieben. Rezepte gab es von mir auch erst später. Habe zuerst auch nur mitgelesen. Das sind inzwischen auch schon sieben Jahre und ich habe keins davon bereut ;-))) Ich fühle mich hier einfach sehr wohl und ich genieße den Erfahrungsaustausch mit den anderen Koch-und Backwütigen ;-)))) LG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Nur etwas Mut und ein Foto machen den Rahmen perfekt, mfG Kochecke48
   p****e
Da hast du aber schon lange die Kochbar im Auge, :-)) 8 Jahre existiert sie jetzt. :-))
Schön das du dich hier angemeldet hast denn nur so kannst du auch bewerten, übrigens, bewerten konnte man von Anfang an als angemeldeter User.
Das du jetzt auch mal Rezepte einstellen willst freut mich sehr und ich bin gespannt mit welchen Köstlichkeiten du uns erfreust. :-))
LG Regine
   s****b
Na, das ist doch mal eine nette Plauderei, ja die / der eine oder andere braucht einfach länger um "aufzutauchen". Dann herzlich Willkommen im "Licht" über interessante Rezepte freut sich hier auch jeder. GlG Anke