Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezept

3
118
0
Wisst ihr wie man hier Rezepte hochladen kann?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Lieber nemo2017,

wie toskanine bereits beschrieben hat, kannst du im angemeldeten Zustand oben rechts auf der Seite auf 'Rezept/Tipp hochladen' klicken und es dann hochladen.

Diese Funktion steht nur in der Desktop-Variante der kochbar zur Verfügung. Sie wird auf Desktop-Rechnern, Laptops und Tablets angezeigt. Auf Geräten mit kleinerem Bildschirm wie Smartphones bekommst du die mobile Variante angezeigt, die diese Funktion nicht anbietet.

Wir hoffen, das hilft dir weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wenn wir das nicht wüßten, ständ hier kein einziges RZ das veröffentlicht wurde. Wie war also bitte deine Frage gemeint???
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ja Isolde, die haben wir. Ich wußte aber nicht, das man es nicht auf allen Eingabegeräten sehen kann. Ich dachte, es wolle uns wieder mal einer hochnehmen. Wenn`s nicht so ist, SORRY nemo, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Dir. Geli
   t****e
Ja, Du gehst oben rechts auf "Rezept/Tipp Hochladen" und alles andere erklärt sich dann von selbst.