Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kaltes Buffet für ca. 60 Personen

3
139
0
Hallo, im Frühjahr hatte ich um Ratschläge für ein kaltes Buffet für ca. 60 Personen gebeten und auch einige Zuschriften erhalten.
Des Weiteren habe ich versprochen wenn mein Geburtstag "gelaufen" ist, Bericht zu erstatten. Was ich hiermit tue.

Es hat alles wunderbar geklappt!!! Alle 10 Braten haben sehr gut geschmeckt, die dazu passenden Salate haben viele gar nicht gekannt, Soßen und Dips haben gut gepasst!
Ich habe Gartensticker beschriftet, auf Papierblumen aufgeklebt und in die Speisen gesteckt. So wusste jeder gleich, was er da probieren möchte.
Die Gläser haben wir vor dem Einschenken mit extra dafür gekauften Stiften beschrieben, so dass es keine Verwechselungen geben konnte.

Alles in allem habe ich sehr viel Lob und Anerkennung für mein Buffet bekommen!

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und eure Ratschläge!

LG Hexenbrei (Marita)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kaltes Buffet für ca. 60 Personen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Lotusaly
   Lotusaly
Das finde ich toll, auch dass du alles so fein beschriftet hast, denn oftmals wissen die Gäste wirkloich nicht was sie gerade essen und das hilft ungemein, es klingt auch als hättest du alles sehr gut geplant. War denn der Abend für dich auch angenehm?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Marita,

als erstes alles liebe zu deinem vergangenen Geburtstag und der gelungenen Feierlichkeiten.

Ich möchte an dieser Stelle dir gerne ein Lob zukommen lassen-
denn nicht jeder würde es tun- sich bedanken.

Was meinst du, hättest du denn nicht Lust deine Partyrezepte hier hochzuladen. Du hast ja jetzt Erfahrungen gesammelt wovon z.b. auch ich profitieren könnte. 60 Personen- das ist ja mal ne Hausnummer.

Mich würde es sehr freuen- und ich glaube viele anderen würden das sicher auch toll finden. :):)

GLG Biggi
   p****e
Toll das es so super geklappt hat und auch deine Speisen so gut angekommen sind. :-)
Hattest ja zum Glück auch Hilfe von deinen lieben Freundinnen und wenn das Feedback so toll ist hast du alles richtig gemacht.
Schön das du einen schönen und glücklichen Geburtstag hattest....LG Regine