Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ausprobiert bei den Tipps

4
145
1
hab grade den neuesten Tipp von Barbara62 spontan umgesetzt und bin davon begeistert... daraufhin hab ich für diesen Tipp meinen Kommi geschrieben und hab auch gleich auf "ausprobiert" gedrückt und auch im Bereich AUSPROBIERT meine Bewertung sowie einen Text hinterlassen (ich meine nicht den Text in den Kommentaren sondern den Text den man bei AUSPROBIERT schreiben kann)
tja und was soll ich sagen... dieser Text ist nirgends zu finden... auch kann man nirgends ersehen dass ich den Tipp ausprobiert habe...
ich hab das dann auch noch bei bei einem anderen Tipp probiert und auch dort nirgends den eingegebenen Text wiederfinden können ???
Bei den Rezepten erscheint ja normalerweise dann auch noch das Foto des Users der den Tipp ausprobiert hat, aber auch das fehlt im Tipp...

Sitz ich auf der Leitung und mach was falsch oder ist hier was defekt???
fragt sich emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ausprobiert bei den Tipps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Geli,

danke dir für den Hinweis.

Wir haben die Technik informiert. Es kann nur etwas dauern, bis sie das behoben haben.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen liebe Redaktion, mich könnt ihr auch gleich zu den Usern rechnen, bei denen es nicht funktioniert. Habe emaris Tipp ausprobiert und mein Beitrag dazu ist auch nicht registriert worden ;-(( LG Geli
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe emari,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben es gerade ausprobiert, und es scheint tatsächlich nicht zu funktionieren.

Wir geben das an die Technik weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ist es eine Frage der Zeit? 10 Minuten warten. Die Website muss reagieren können. Meistens ist es eins der folgenden Probleme: Entweder das Betriebssystem, den Browser oder mindestens die Website neu aktualiseren oder neu laden, ggf. neuer Login. Im Hintergrund laufende Security- oder Phishing- Programme können sich störend auswirken.