Technik & Co.: Probleme und Fragen

Verlinkung von Rezepten

3
120
2
Es ist eine tolle Sache, dass man auf der neuen KB-Seite durch Verlinkung auf andere Rezepte aufmerksam machen oder sich darauf beziehen kann. Bei Rezepten gibt es da auch keine Probleme. Nun habe ich bei meinem letzten Rezept (Fleisch: Knoblauch-Krustenbraten auch auf einen Tipp hingewiesen und da hat die Velinkung nicht geklappt. Hab erst gedacht, das läge an mir, aber auch bei einer Wiederholung erschien nicht, wie üblich, der Name und der Titel in Orange. Wäre es möglich, auch die Tipps hier einzubeziehen?
Liebe Grüße
lunapiena
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Verlinkung von Rezepten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Vielen Dank, liebe Redakteure, dass ihr euch darum kümmern wollt. Es ist für euch ja nicht immer leicht, unsere Wünsche und Forderungen durchzusetzen, nachdem diese Seite ausschließlich über Werbunf finanziert wird.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen sinnvollen Hinweis.
Wir geben das an die Technik weiter und melden uns, sobald das umgesetzt wurde.

Viele Grüße aus der kochbar-Redaktion
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Kann es sein das es bei der Verlinkung eines Tipps auch nicht funktioniert?
Wenn die Technik sich da ran macht kann sie doch auch gleich das mit machen.
LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
das ist mir auch schon aufgefallen Anne ... aber ich denke, das ist von der Technik beim programmieren einfach übersehen worden... und ich hoffe, das es sich nachträglich noch machen läßt, denn es ist einfach eine riesige Erleichterung wenn man nur anklicken muß ... lg. von emari