Kummerkasten

Vermisst wird unser -Waltl-

11
1046
0
Hallo liebe Kochbarfreunde und auch liebe Redaktion !!!


Ich bin ein bisschen besorgt um einen der treuesten User hier an der Kochbar.
Leider meldet er sich nicht mehr. Könnte man sehen- so wie früher - wann jemand zuletzt online war- hätte man eventuell ein besseres Gefühl ob die Sorgen die man sich um einen 76 Jährigen treuen und alleinstehenden Kochbaruser macht berechtigt ist.

Vielleicht kann die Redaktion doch bitte einfach mal nachschauen ob der Manfred (Waltl) nach dem 02.06.2017 nochmal online war. Zu diesem Datum habe ich persönlich das letzte von ihm gelesen. Sehr sehr schade- wenn er nur Urlaub machen würde hätte er uns wie immer Bescheid gegeben.

Vielen Dank

Eure Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vermisst wird unser -Waltl-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Ich bin sehr froh , dass er auf dem Weg der Besserung ist und war sehr glücklich, nachdem ich ihn schon angeschrieben hatte, das es dann, nach ein paar Tagen, eine positive Rückmeldung gab. Die kreative Schreibweise fehlte doch schon sehr, von unserem Waltl. ;)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja Gottseidank! :-)
Was fehlt ihm denn?
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Da hast du vollkommen Recht! Dann hoffen wir dass er sich bald erholt hat! :-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hab dir ne PN gesendet - da ich nicht weiss ob man das hier einfach so öffentlich schreiben sollte. GLG Biggi ♥
   p****e
Er hat mir und all seinen KF eine PN geschrieben und seine jetzige und damalige Situation erklärt. Er ist auf dem Weg der Besserung brauch aber noch etwas Zeit.
Die geben wir im doch, oder?
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
aber ganz bestimmt- die bekommt er- und die besten Wünsche das er bald nach Hause kann. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Oh man! Ist hoffentlich nichts ernstes???
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Kurze Mittteilung !!!

Habe heute die Nachricht erhalten dass er verunfallt im Krankenhaus ist.

GLG Biggi