Kummerkasten

Wie kann man mit dem Handy Rezepte schreiben?

3
112
0
Hallo zusammen!!!
Bin neu hier und kann kein Rezept schreiben,oder Bilder hochladen .Kann jemand helfen?Dazu noch...mit dem Handy

Vielen Dank im Voraus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wie kann man mit dem Handy Rezepte schreiben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Andreina,
derzeit steht die Funktion nur in der Desktop-Variante der kochbar zur Verfügung, diese wir auf Desktop-Rechnern, Laptops und Tablets angezeigt. Auf Geräten mit kleinerem Bildschirm bekommst du die mobile Variante angezeigt, die diese Funktion nicht anbietet, aus dem Grund, den emari geschildert hat. Im Moment sieht es auch nach wie vor nicht so aus, dass wir die Upload-Funktion für die mobile Variante anbieten werden.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von emari
   emari
ich glaube mich erinnern zu können, dass es nach der Umstellung der Kochbar mal eine Diskussion und Befragung der User darüber gab, ob man vom Handy aus Rezepte schreiben will... die meisten User waren damals der Meinung, dass es am Handy viel zu mühsam ist, längere Rezepte einzugeben ....
einen finalen Hinweis der Redaktion, ob man dieses Vorhaben dann durchgeführt hat oder wieder fallen gelassen hat, gab es meines Wissens danach nicht mehr...
aber ich bin sicher wir kriegen von der Redaktion auf diese Frage bald mal eine verläßliche Info...
lg von emari
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo und Willkommen an der Kochbar- ich kann dir dazu folgendes sagen- du musst deinen Browser auf dem Handy auf Desktopansicht stellen.

GLG Biggi