Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wie kann das sein ???

3
169
0
Liebe Redaktion, liebe Technik!

wollte Euch mitteilen, dass mir gerade aufgefallen ist, dass die Anzahl der Aufrufe beim momentanen Rezept der Woche " Rhabarber Sahne Kuchen" IM Rezept zum momentanen Zeitpunkt mit 4341angegeben wird ... schaue ich jedoch in der Rezeptkachelübersicht, dann sind es 2,3k bei den Aufrufen...
????????
Ich hatte auch früher schon oftmals bei anderen Gelegenheiten das Gefühl gehabt, dass die "Zählmaschine" auch in anderen Bereichen keine verläßlichen Angaben macht...
vielleicht kann man das bitte mal anschauen?
wünscht sich emari mit lieben Grüßen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wie kann das sein ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
hab grade mit Freude festgestellt, dass der Fehler schon behoben wurde.
vielen Dank ... das ging ja richtig schnell !!!!
lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
vielen Dank für eure rasche Reaktion...
mal sehen ob die Technik den Fehler findet...
ich wünsch Euch einen schönen, stressfreien Arbeitstag...
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe emari,

stimmt, das passt nicht zusammen. Wir lassen das von der Technik überprüfen.

Danke dir für den Hinweis.
Viele Grüße aus der Redaktion.