Kummerkasten

Macht es für einen User eigentlich noch Sinn neue Tipps einzustellen?

3
192
0
Liebe Redaktion!

bin im Moment etwas verwirrt und ehrlich gesagt auch ein wenig ärgerlich...
der Grund dafür:
letzte Woche hab ich meinen sehr aufwändigen Tipp: "rund um den Spargel" eingestellt, der bei den Usern auch sehr gut ankam und viele positive Bewertungen bzw Kommentare bekam.

nun finde ich im Moment allerdings in der Rubrik: "die besten Tipps der letzten Woche" sage und schreibe 15 !!! Tipps der Kochbar Redaktion und mein Spargel Beitrag glänzt mit Abwesenheit...
Wir hatten ähnliche Diskussionen ( bzgl Rezepte) hier ja schon mal geführt ....
daher also heute nochmal meine Bitte:
liebe Redaktion, es demotiviert uns User wenn in der Flut der eingestellten Rezepte oder Tipps der Redaktion dann die von uns zur Verfügung gestellten Beiträge untergehen !!
Wir finden Eure Beiträge zwar gut und Ihr sollt sie ja auch weiterhin einstellen, aber es muß ja nicht immer alles so massiv gebündelt daherkommen!!!
Vielleicht gibt es da ja doch noch eine andere Lösung... wünscht sich emari


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Macht es für einen User eigentlich noch Sinn neue Tipps einzustellen?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich stimme Dir da zu, meine liebe Eva-Maria. Auch ich habe mich erst gestern fast erschlagen gefühlt von den vielen Tipps. Kam mir bei der Flut der vielen KB-Tipps fast ein wenig "überflüssig" vor ;-((.
Benutzerbild von emari
   emari
vielen Dank für Eure schnelle Reaktion!!!
das find ich jetzt echt toll, das ihr meinen Spargel Tipp nun ganz spontan wieder nach vorne gereiht habt (:-))
liebe Grüße und weiter so ... freut sich emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,
wir haben verstanden. :)
Viele Grüße aus der Redaktion