Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wann war ein User das letzte Mal online?

10
230
0
Früher hat man gesehen, wann ein Mitglied das letzte Mal online war. Ist das heute auch noch so und wo kann ich das sehen? Hintergrund ist, dass ich meine Freundschaftsliste überarbeite und wissen möchte, welche User schon seit langem nicht mehr der KB "vorbei geschaut" haben.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wann war ein User das letzte Mal online?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   s****b
Melde mich aus dem Garten zurück, ja auch ich hätte daran großes Interesse, weiter wünschte ich mir noch dringend die Info seit wann jemand an der kochbar ist, hats früher ja auch gegeben und kann so schwer nicht sein, so als feststehende Zeitangabe im Pofil und nicht als zufälliges Blinklicht.

GLG Anke
   s****b
Liebe Eva-Maria,

ich weiß, wollte auch nur die Gelegenheit nutzen noch darauf hinzuweisen, ich habe meine Liste noch

GLG Ankke
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde es auch schade, liebe emari. Es ist einfach zum :-((( ...heulen
Benutzerbild von emari
   emari
liebe Anke ich bin ganz Deiner Meinung, aber auch dieses leidige Thema haben wir schon des öfteren hier diskutiert...
bisher leider ohne Erfolg... aber wir geben ja die Hoffnung immer noch nicht auf!!! daher: danke, dass Du es wieder mal aufgreifst....

auch ich finde, dass eine Information nur dann hilfreich ist, wenn ich sie gezielt wählen bzw. aufrufen kann ... jetzt ist es leider nur fallweise und rein zufällig möglich mal die gewünschte Information im Profil eines Users geliefert zu bekommen... !!!

Wo sind die Zeiten geblieben, als man z.B. noch von lieben aufmerksamen Kochbarfreunden zum "Kochbargeburtstag" gratuliert bekam? ist ja heute gar nicht mehr möglich, weil im allerbesten Falle irgendwann mal, rein zufällig im Profil zu lesen ist: "emari ist seit 8 Jahren an der Kochbar"
also ich finde es schade... meint emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen an die Redaktion. Hat sich die Technik inzwischen zu unserem Thema geäußert ? Läßt sich an dem Ding was drehen? Würde mich schon brennend interessieren. Habt ihr eine Antwort für uns?
Nicht das jemand auf die Idee kommt, wir vergessen dieses Thema vielleicht wieder ;-))). Na, wie schaut`s denn inzwischen aus?
Es grüßt euch aus der Warteposition ~die Geli~
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Auch mich interessiert das sehr.
   p****e
Genau das würde mich auch interessieren.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
wir geben das noch einmal als Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter!
Viele Grüße aus der Redaktion