Technik & Co.: Probleme und Fragen

Dieser Ordner enthält noch keine Rezepte?!

4
907
0
Hallo!
Wenn ich jetzt in meinen Ordner gehe und egal in welche Kadegorie klicke und ein bestimmtes RZ suchen will, kommt nichts auser: Dieser Ordner enthält noch keine Rezepte....
Komisch, sind ja massig darin enthalten.....
Was stimmt da nicht? Ist das bei euch auch so???

LG Tina!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Dieser Ordner enthält noch keine Rezepte?!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Komisch! Jetzt gehts! Sorry für die Umstände! :-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Tina,
wir haben es gerade auch getestet und alles funktioniert einwandfrei. Kannst bitte nochmal probieren?
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Meine sind auch voll. Aber wenn man oben auf durchsuchen geht, kommt nichts..
   s****b
Liebe Tina,

ich habe es eben versucht - meine Ordner sind aber voll, manchmal habe ich einfach das Gefühl, die Technik sucht sich immer mal wieder jemanden zum üben, aber das ist nicht bös gemeint, mich erwischt es ja auch immer wieder mal kalt

GLG Anke