Nutzer stellen sich vor

Mal ein freundliches Hallo an alle :-)))

7
661
0
Da ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet habe,wollte ich einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen:-)).....habe hier in der Kochbar schon vorher mal geluschert und auch mal was nachgekocht bzw ich als Backniete was nach gebacken und das mit Erfolg....grins...und dachte ich melde mich auch mal an:-)..Rezepte werde ich nach und nach demnächst mal reinstellen......LG an alle hier;-)))
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mal ein freundliches Hallo an alle :-)))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Hallo. Du bist ja jetzt schon ein paar Monate lang dabei. Ich erst seit ein paar Tagen und stehe mit den Funktionen noch auf Kriegsfuss. Da ich viel über das handy mit der App mache habe ich festgestellt dass die App teilweise anders ist als die Seite. Hattest du das auch? Wie lange dauert denn das lernen :-) Ich bin auch eine totale Backniete aber werde mich jetzt dank eines tollen Rezeptes mal dran wagen. Eine rosen apfel torte ist zu finden unzer fen Rezept der Woche und sieht phänomenal aus. Denke sogar für einen Back-legasteniker wie mich umsetzbar. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüße aus dem immer noch regnerischen Remscheid (Bergisches Land) Corinna
Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Willkommen hier, ich hoffe du fühlst dich wohl und schnell heimisch!
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich begrüße dich auch ganz herzlich und kann mich nur Regine anschließen. Bei Fragen oder Unklarheiten nicht verzagen, sondern nachhaken. Ich hoffe, dass du noch viele Rezepte findest, die du nachkochst/bäckst und sie dir auch gelingen. Beim Eingeben deiner eigenen Rezepte ist es wichtig, so zu schreiben, dass auch ein Anfänger damit klar kommt. Dazu sind Fotos natürlich von Vorteil.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Anne
   p****e
Herzlich Willkommen an der Kochbar :-))
Toll das du schon Rezepte nach gemacht hast und damit auch Erfolg hattest.
Jetzt bist du in dem Kochkreis hier und ich freue mich auf deine Rezepte. :-))
Wenn du Fragen hast findest du hier auch immer jemanden der dir weiter helfen kann.
LG Regine
Benutzerbild von darkbluedragon
   darkbluedragon
Dankeschön für die netten Antworten von euch:-)) Denke das man (Mann)bzw Frau hier gut aufgehoben ist. Lieben Gruß aus dem Ammerland
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo erstmal, das ist ja prima, ein Tip: wenn die ersten Rezepte von Dir eingestellt sind, am besten gleich auch ein paar Fotos einstellen, dann wirst du besser wahrgenommen, mfG Kochecke48
Benutzerbild von darkbluedragon
   darkbluedragon
Hallo,ds für den Tip:-)