Koch- und Backfragen

Habe ich ein Brett vor'm Kopf?

4
475
0
Hallo,
ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe zu einem Rezept eine Frage gestellt und finde die Antwort nicht
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Habe ich ein Brett vor'm Kopf? " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Hans-12689
   Hans-12689
Die Soße hält sich leider nur für 5 Tage. Danach muß diese neue gemacht werden.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Oh, toll, dass du die Frage direkt hier beantwortest! :-)
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hallo, Anne,
danke, ich hab das Rezept gefunden. Wenn du mal schaust, dann wirst du sehen, dass Hans sein letztes Rezept 2015 eingestellt hat. Es kann also durchaus sein, dass er es nicht lesen wird. Ich hab mir das Rezept mal durchgelesen und würde sagen, bei den Zutaten hält die Soße vieleicht eine Woche, es sei denn du kochst sie ein.
Liebe Grüße
Anne
   A****o
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe, das ist wirklich lieb von dir!
Hab ein schönes Wochenende!
LG, Anne
   A****o
Oh, das Rezept ist von Hans-12689
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Der User hat zwei Möglichkeiten, deine Frage zu beantworten. Erstens, wenn du die Frage als Kommentar zum Rezept gestellt hast, dann als Antwort direkt darunter oder als PN an dein Postfach. Das siehst du, wenn du auf dein Profil gehst. Klicke den Button an und das Postfach geht auf. Klicke dann auf den Betreff und die Mail wird geöfnet. Du kannst hier auch antworten. Wenn du mir noch das Rezept verraten würdest, könnte ich dir vielleicht auch weiterhelfen.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Wenn du mir jetzt noch verrätst, von wem das ist, dann finde ich es schneller. Auch der Link dazu wäre hilfreich.
   A****o
Hallo Lunapiena,
herzlichen Dank für deine Antwort. Ich muss mich hier erst noch einfuchsen. Es handelt sich um das Rezept Berliner Currywurst mit Currysoße ☺