Kummerkasten

Löwenzahnhonig - Userbilder

2
130
0
Hab mir gerade die Seite mit den Rezepten für Löwenzahnhonig angesehen, denn der wird ja auf der Startseite beworben. Da ist mir aufgefallen, dass drei verschiedene User aller das selbe Bild haben. Ist das Foto nun aus dem Netz geklaut oder sind die drei User ein und die selbe Person?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Löwenzahnhonig - Userbilder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo lunapiena,
wie Regine schon schrieb, scheint es eines von diesen im Internet frei flottierenden Bildern zu sein, die irgendwie jeder benutzt und wo auch der Rechteinhaber nichts unternimmt.
Da wir auch nicht nachweisen könne, von wem das Bild im Original war, gehen wir da nicht ran - es sei denn, der Rechteinhaber meldet sich.
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Hallo Anne,
ich glaube eher das ist ein geklautes Bild, habe es über die Google Bildersuche mal eingegeben und dort mehrfach, auch von anderen Organisationen, wieder gefunden. ;-))
Zumal die Rezepte alle unterschiedlich sind und auch zu verschiedenen Zeiten, Datum, eingestellt wurden. ;-))
Manche nehmen es halt mit dem Urheberrecht bei Bildern nicht so genau.
LG Regine