Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Frohes Osterfest!

11
139
0
Liebe kochbar-Nutzerinnen und -Nutzer,

wir wünschen euch allen von Herzen wundervolle Feiertage und ein schönes, erholsames Osterfest.

Macht es euch lecker und gemütlich!

Viele Grüße aus der kochbar-Redaktion

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frohes Osterfest!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich schließe mich auch den osterwünschen an.hatte letzte zeit viel um die ohren und wenig zeit für die kochbar.hoffe mich bald wieder mehr an der KB zu beteiliegen.
also,ein frohes und gesundes osterfest euch allen, wünscht euch christel
   s****b
Dem kann ich mich nur anschließen allen wunderbare Feiertage und danach frisch weiter GLG Anke
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Liebes Kochbarteam,auch Euch ein schönes Osterfest.
LG Brigitte
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Dankeschön, das wünsche ich Euch auch.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Schöne Feiertage mit viel Lebensfreude, wünscht Kochecke48